Outfits

Der perfekte Mantel für den Winter

11. Januar 2018

Wir befinden uns mitten im deutschen Winter, darum wollte ich euch meine absoluten Lieblingsmäntel vorstellen. Meiner Ansicht nach kann man mit einem gut sitzenden Mantel generell nichts verkehrt machen. Doch die Frage ist welcher Mantel ist denn mein perfekter Mantel und wie kombiniere ich die verschiedenen Mäntel denn am Besten? Ich finde der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Daher kann ich euch nur ein paar Tipps geben, wie ich meine Mäntel am liebsten kombiniere.

So jetzt geht es ans Eingemachte, welche Mäntel sind denn meine aktuellen Lieblinge. Ich möchte euch drei meiner Favoriten in komplett gestylten Looks vorstellen. Jeder der Mäntel hat für mich etwas Besonders und unterscheidet sich von den anderen.

„Der grüne Exot“

Mäntel haben meist die klassischen Farben grau, schwarz oder ein helles braun. Einer meiner Favorites hat aber einmal eine erfrischend andere Farbe. Und zwar ein sattes grün. Der Mantel von Scotch & Soda ist ein sehr eleganter, schmal geschnittener Mantel, der aber durch seine Farbe wirklich ein Hingucker ist. Kombiniert mit einer schwarzen Skinny Jeans, Doc Martens, einem schlichten Sweater und einem Baker Boy Cap, damit fällt man auf jeden Fall auf. 

Hier könnt ihr den Mantel shoppen:

Jack & Jones

Zalando

„Der beige Klassiker“

Mein All-Time-Favorite ist ganz klar ein Mantel in einem hellen beige. Die Farbe ist super zu kombinieren und sie verleiht jedem Outfit gleich eine leicht edle Note. Ob mit Skinny Jeans oder mit einer lässigen Chino beide Varianten sind gut für den Alltag geeignet. Dazu noch klassische Boots und schon ist man perfekt gestylt.

Hier könnt ihr den Mantel shoppen:

New Look

About You

Zara

„Der Kleinkarierte“

So jetzt hatten wir zwei einfarbige Mäntel, aber als letztes habe ich noch einen mehrfarbig karierten Mantel für euch. Ich finde eine perfekte Abwechslung zu den einfarbigen Varianten. Ob eher grob kariert mit großen Streifen oder sehr fein gemustert, ich finde ich den Look sehr cool. 

Hier könnt ihr den Mantel shoppen:

boohooman

 Zara

Also ihr seht Mantel ist nicht gleich Mantel und ihr habt die Wahl! Ich bin gespannt was euer Lieblingsmantel wird und wie ihr ihn kombiniert. Nichts wie los momentan könnt ihr bei den ganzen SALES wirklich tolle Schnäppchen machen. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*