Lifestyle

Baldessarini Cool Force Sport – Willensstark, cool und dynamisch!

18. Juni 2018

“Dieser Beitrag ist Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Baldessarini Fragrances entstanden!”

Cool Force Sport

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich euch letztes Jahr den Duft Cool Force von Baldessarini vorgestellt habe. 2018 wird das Erfolgskonzept mit dem neuen Duft Baldessarini Cool Force Sport fortgesetzt. Mehr zu dem neuen Duft und wohin er mich begleitet hat, seht ihr im folgenden Post.

Wie unterscheidet sich Baldessarini Cool Force sport von seinem Vorgänger?

Der Duft knüpft an die Frische des Vorgängers an und interpretiert dabei die Coolness des Duftes auf eine sportlichere und dynamische Weise. Der Duft steht für Kraft und völlige Fokussierung in allen Bereichen. Der perfekte Duft für Männer, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und dabei nicht aufgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Eine dynamisch spritzige Note erhält der Duft durch Birne, Bergamotte, Tangerine und Kardamom. Die Herznote überzeugt durch Rosmarin, Wasser-Akkorden, Aldehyden und Neroli. Zum Abschluss verspürt man die sinnliche Basisnote aus weißem Patschuli, Moschus sowie Zedern- und Sandelholz.

Baldessarini Cool Force Sport mein Reisebegleiter

In letzter Zeit war ich viel unterwegs und habe so die ein oder andere Stadt erkundet. Auf meinen Reisen brauchte ich einen dynamischen Duft, der mich überall mit hinbegleitet und mir den ganzen Tag die gewisse Frische verleiht. Sei es im mitten des Großstadtjungels von Prag, oder am abgelegenen Strand von Kreta. Der kraftvolle Duft hat mich auf meinen Trips immer begleitet und so habe ich mit ihm auch die einen oder andere Herausforderung gemeistert.

Mit Baldessarini Cool Force Sport durch Prag

Bei meinem spontanen Städtetrip nach Prag war der Duft mit dabei, als ich die Stadt erkundet habe. Beim Spaziergang über die Karlsbrücke oder beim Erklimmen des Aussichtsturms Petrin, ich fühlte mich wirklich immer frisch. So kann man die Stadt mit all ihren Facetten genießen.

Am Stand von Matala mit Baldessarini Cool Force Sport

Bei meinem Urlaub auf Kreta hatte ich den Duft auch mit dabei. Nach zwei Tagen Entspannung am Pool machte ich mich mit dem Auto auf den Weg nach Matala zu den “Hippie-Höhlen”. Die Höhlen direkt im Fels sind wirklich einzigartig und der Blick von dort auf die Bucht ist atemberaubend! Auch auf diesem Trip begleitete mich der Duft.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply carelinkwebpr 20. Juni 2018 at 16:56

    Würde gerne probieren:) Dankebuy cialis

  • Leave a Reply

    *