Outfits

Diadora Heritage – Retro mit Stil!

4. Juni 2018

Was ist ist die Diadora Hertitage Kollektion?

Die italienische Marke Diadora hat einen festen Platz in der Geschichte des italienischen Sportschuhs. Nicht nur im Bereich Sport sondern auch im Casual Bereich haben die Italiener eine Vielzahl an tollen Modellen. Retro ist ja momentan absolut im Trend und auch hier braucht sich die Marke durch seine Diadora Heritage Kollektion nicht verstecken. Diadora selbst beschreibt seine Schuhe wie folgt: “Schuhe für alle, die traditionelle Werte wie Einfachheit, Authentizität und Qualität schätzen und zugleich nicht auf die Vorteile von moderner Technologie oder die neuesten Modetrends verzichten möchten!” Die komplette Diadora Heritage Linie wird aus besten Materialien hergestellt und durch seine tollen Design und Farbkombinationen zu etwas ganz Besonderem. Meine Favoriten und die passenden Outfits dazu möchte ich euch in diesem Blogpost genauer vorstellen.

Meine Diadora Heritage Looks

N9000 H C SW

Inspiriert von den früheren Laufschuhen, ist der N9000 H C SW eine Fusion aus modernen Trends und klassischen Bestandteilen. Die unterschiedlichen Materialien wie Segeltuch und hochwertigen Leder machen den Schuh einzigartig. Die Farbvariante Stonewash könnte den aktuellen Trend nicht nicht besser treffen. Für mich ein toller Schuh der Diadora Heritage Kollektion, der einen bequem aberauch mit Stil durch den Alltag bringt. Ich habe ihn lässig mit Chino, T-Shirt und Beanie kombiniert. Dazu noch noch eine rosefarbene Jacke und schon hat man einen lässigen Streetstyle.




FOOTBALL 80’S CORE 3

Der FOOTBALL 80’S CORE 3 ist ganz klar von den früheren Fußballschuhen inspiriert. Ich hatte als Kind tatsächlich selbst Diadora Fußballschuhe, daher kann ich mich noch ziemlich gut daran erinnern. Das farbige Wildleder und die Schuhbänder passen farblich perfekt zusammen und geben dem Schuh seinen ganz eigenen Charme. Er kann mit Urban Styles, aber eben auch mit Chinos und Hemd, so wie in meinem Outfit kombiniert werden. Die WM steht ja quasi vor der Tür und für jeden Fußballfan wäre dieser Schuh der perfekte Begleiter für diese Zeit.




GAME ITA

Ein wirklich zeitloser Klassiker und einer der traditionsreichsten Sneaker aus der Diadora Heritage Kollektion. Weiße Sneaker sind ja schon seit Jahren im Trend. Der GAME ITA hat ein zeitloses Design und ist mit vielen Styles kombinierbar. Das besondere ist das hochwertige weiße Leder mit dem lasergeprägtem Logo.  Farblich perfekt mit grau, beige und creme Tönen kombinierbar. Er ist nicht nur edel sondern auch bequem. Ich habe mich bei meinem Outfit für eine gestreifte Chino, einem weißem Shirt und einem karierten Mantel entschieden. Der perfekte Look für einen Tag in der Stadt!




Für mich ist die Diadora Heritage Kollektion eine tolle Mischung aus hochwertigen Materialien, jahrelanger Tradition und coolem Vintage Look. Vielseitig kombinierbar mit Retro-Looks, Casual-Styles und moderner Streetfashion. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Ich bin gespannt was euer Favorite ist.

„Dieser Beitrag ist Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Diadora entstanden.“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*